Gemeinsam.jpg

Über mich

Das Zitat von Thomas Möglinger ist mein Credo für meine therapeutische Arbeit.

Es gibt nie einen Stillstand, alles ist in Bewegung und wird bewegt. Mit dieser Einstellung und Motivation arbeite ich mit meinen Patienten.

Ich nehme mir Zeit für Sie mit einer individuellen Befundung und Erstellung eines Therapiekonzeptes.

Ebenso bekommen Sie von mir konkrete Informationen und Beratung über z. B. rückengerechtes Verhalten im Alltag, Beruf und Freizeit sowie gezielte Übungen für zu Hause.

Dieses dient auch zur Vorbeugung von Fehlhaltungen und die damit verbundenen Schmerzen.

Ziel ist es dadurch die bestmögliche Stabilität und Schmerzfreiheit der Gelenke und Muskeln zu erreichen.

                

Ihre

Beate Schulz

Elli.jpg

Werdegang

  • Nach meiner Ausbildung in Berlin habe ich 1994 die Zulassung als Physiotherapeutin erhalten.

 

  • Von 1995 - 2002 war ich als angestellte Physiotherapeutin u.a. in leitender Funktion tätig.

 

  • Im Oktober 2002 habe ich mich mit meiner eigener Praxis in Lüneburg niedergelassen.

Meine Mitarbeiterin

Mein Name ist Svenja Ramm. Ich bin seit 2014 als Physio-therapeutin tätig und arbeite seit November 2018 in der Praxis von Frau Schulz.

 

Meine Schwerpunkte sind Krankengymnastische Behandlungen und Manuelle Lymphdrainage. Nach Beendigung  der Therapie erhält jeder Patient von mir einen individuellen Übungsplan für zu Hause.